Wie errechnet man die gesamte Größe vom baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zabou 25.09.06 - 20:50 Uhr

Hallo!

war heut beim doc und baby ist ssl 14,5cm und Fl 3,1cm wie groß ist dann gesamt,man kann doch das anhand der Femurlänge errechnen?

Danke für die Antworten

Anja 20+2ssw

Beitrag von enti1976 25.09.06 - 20:52 Uhr

FL mal 7 ist ungefähre gesamtgröße!

LG Irina ET-8

Beitrag von mary_joana 25.09.06 - 20:52 Uhr

du nimmst fl mal 7

lg mary jo

Beitrag von awapuhi 25.09.06 - 20:52 Uhr

soweit ich mich erinnere, musst Du die Femurlänge mit 7 multiplizieren und daraus ergibt sich die ungefähre Gesamtlänge des Babies.

LG
awapuhi