OVU TEST gerade orakelt - bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evaherzchen 25.09.06 - 20:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe die digitalen Ovutests von Clearblue - Frage :
Ist die zweite Linie immer schwach da ( auch zehn Tage nach ES ) Habe eben zweite schwache Linie - obwohl vor 11 Tagen zweimal positiv auf Eisprung getestet ??!!!

Bin extreme Hibbel Tante und habe das erste Mal OVUs genommen!

Vielen Dank und seid umarmt Ihr Leidensgenossinnen;-)

Lg evaherzchen

Beitrag von tami79 25.09.06 - 21:02 Uhr

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/20/3671220...230.jpg

schau mal, da wird es auch erst später stärker, drück dir die Daumen
Alles Liebe
Tami

Beitrag von tami79 25.09.06 - 21:05 Uhr

Sorry, ging nicht: was ich sagen wollte, meistens ist es ab ES+ 11 ab dann sollte die Linie jeden Tag stärker werden, auf den Fotos, die wir leider nicht anschauen können, ist das sogar erst ab dem 14 tag stärker.
Also wunder dich nicht wenn´s heute noch nicht so stark ist.
Alles Liebe
Tami

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 21:02 Uhr

leider hat eine schwache linie garnix zu bedeuten, denn gerade in der zweiten Zyklushälfte bauen einige frauen langsam schon wiedre LH auf, viele haben diesen leichten zweiten streifen immer, der Strich sollte genau so fett sein wie der kontrollstrich oder noch fetter.
sicherheit hast du mit nem SST

lg

silke

Beitrag von evaherzchen 25.09.06 - 21:04 Uhr

DANKESCHÖÖNNNN

Werde dann in circa zwei Wochen Bescheid geben;-)