erste untersuchung beim fa!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessie04 25.09.06 - 20:53 Uhr

hallo ihr lieben!

nun weis ich seit samstag das ich #schwanger bin.#freu
hab heut beim arzt angerufen, nachdem ich zur sicherheit heut morgen noch mal einen test gemacht hab, wieder positiv.
sie sagte dann auch ich soll heut gleich vorbei kommen. nun so sie aber noch überhaupt nix am ultraschall. sie meinte zwar das sei normal, es sei noch zu früh um was zu sehen. ich soll nun in 2 wochen wieder kommen.
hab aber angst das iches vielleicht doch nicht bin oder es sich net richtig eingenistet hat.
hatte das von euch schon mal jemand?

ganz lieben gruß tina

Beitrag von nilix74 25.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo Tina, #blume

geht mir genauso! Ich war auch zu ungeduldig ;-) Muss jetzt am Montag wieder hin, bin dann ca. 7+1... Ich hoffe dass dann alles i.O. ist.
Aber so schlecht wie mir ist... #kratz ..ist sicher alles prima!

Mach dir keine Gedanken #liebdrück

#liebe Grüße
Claudia

Beitrag von cathrin1979 25.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo Tina,

die Frage kommt am Tag soooooo oft und ich hab sie mir auch gestellt #liebdrueck

Jaaaa, das ist normal ! Kannst gerne mal über meine VK auf meine HP gehen, da sind US-Bilder aus der 6. und aus der 7. Woche bei, da kannst Du gerne mal schaun und Dich überzeugen...

Ich sag jetzt einfach mal #herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft und dafür wünsche ich Dir alles Liebe und Gute

Liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET+4)

Beitrag von jessie04 25.09.06 - 21:01 Uhr

danke für eure antworten!
bin nur vorsichtiger geworden, nach meiner FG im juni!
gruß tina

Beitrag von cathrin1979 25.09.06 - 21:03 Uhr

Hatte leider auch schon eine FG und weiß, dass man einfach viel zu panisch an eine neue SS rangeht !

Hab heute noch Angst, dass jetzt auf den letzten Metern noch was passiert !

Aber so ist das halt wenn man Mama wird ;-);-);-)

Nochmals viele viele liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET+4)

Beitrag von jessie04 25.09.06 - 21:05 Uhr

wünsch edir auch alles gute für die geburt und viel spaß mit lukas!
ich habmit meiner jessie auch viel spaß sie wird nun 2 am sonntag.
#liebdruecktina

Beitrag von kuschelcat 25.09.06 - 20:59 Uhr

Liebe Tina,

ja das habe ich auch schon erlebt und auch oft gehört. Mache dir keine Sorgen. Zu einem so frühen Zeitpunkt kann man noch gar nix sagen. Es kann also alles gut sein :-) was ich dir sehr wünsche. Lasse es dir gut gehen und lebe einfach "gesund". Vielleicht kannst du ja etwas Zeit ins Land gehen, bevor du zum nächsten US gehst, damit das Bild klarer wird.

LG, Kuschelcat

Beitrag von teddybriefmarken 25.09.06 - 21:50 Uhr

Hallo!

Als gute für deine Schwangerschaft.

Mein FA hat gleich zu mir gesagt, das es keinen sinn hat wenn ich vor der 6 Woche komme da mann vorher nichts erkennen kann am Ultraschall.

Falls ich beschwerden haben sollt könnte ich mich aber jeder Zeit bei ihm melden. Aber sehen würde mann vorher halt nichts genaues, bzw. auch nicht ob es sich richtig einenistet hat.

Ich hab jetzt am Montag meinen Termin und gehe zuhause schon Wände auf und ab, ob eh alles stimmt mir unseren Baby.

Wünsch dir alles Gute für deine nächste Untersuchung.

Lg.teddybriefmarken#blume