freundschaft aus dem saarland oder rheinland-pfalz gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sweet_kiss 25.09.06 - 20:54 Uhr

würde mich freuen antworten zu bekommen wir kommen aus der nähe von hermeskeil und st.wendel....

lg maria:-)

Beitrag von beatchen 26.09.06 - 11:34 Uhr

Hallo Du,

wir sind aus der Nähe von St.Wendel,vielleicht haste ja mal Lust,Dich bei mir zu melden.;-)

Schreib mich einfach über die Visitenkarte an:-).

Liebe Grüße aus St.Wendel
Beate

Beitrag von balneariali 26.09.06 - 19:07 Uhr

Hey Maria !

Ich bin aus Trier...kannst dich gerne über meine VK melden ;-)

Lg Lisa

Beitrag von emmastern 12.10.06 - 17:58 Uhr

hi,
bin zwar nicht maria aber melde mich trotzdem mal. bin lange in trier zur schule gegangen dann in die eifel und danach war ich zum studieren in köln. das letzte jahr hab ich auf amrum verbracht wo ich auch schwanger geworden bin #freu .
jetzt wohne ich seit ein paar wochen in bitburg.

ich bin 26 jahre alt und warte sehnlich auf mein erstes kind das hoffentlich ende november auf die welt kommt.

also wenn du magst dann meld dich mal
liebe grüße emma

Beitrag von dickekugel 27.09.06 - 01:49 Uhr

huhu

bin aus der pfalz.

mainz genauer gesagt.

habe 1 tochter die knappe 5 monate alt ist und ich bin in der 9ssw schwanger. suche auch liebe kontakte..

würd mich über antwort freuen.

liebe grüsse jasmin :o)

Beitrag von sissy1981 27.09.06 - 10:45 Uhr

Kommen aus Saarbrücken!!!

Auch ich freu mich auf Nachricht über die VK!

LG
sissy

Beitrag von beatchen 28.09.06 - 12:08 Uhr

Hallo Maria,

ich frage mich eigentlich heute,warum hier postest,daß Du Freundschaften suchst,wenn Du Dich überhaupt nicht meldest....#kratz#kratz#gruebel#gruebel

Also,geht mir nicht in den Kopf*kopfschüttel*

Schöne Grüße
Beate