Ab heute gehören wir zu Euch :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnecke0905 25.09.06 - 20:57 Uhr

Hallo ihr lieben nun sind wir , ich 24 und meine süße heute 25.09 ein jahr, bei euch.


Heute früh waren wir bei ihrem vater ein bisschen feiern. Heute mittag gemütlich zu hause mit meinem Freund zusätzlich und kuchen gegessen und geschenke ausgepackt.

Na ja wobei ich sagen muss im nachhinein haben wir ihr einfach viel zu viel geschenkt. so das ich einges zur seit stellen muss :-)

Ja und am Samstag sprich 30.9 gibt es dann ihr große geburtstags feier. Wenn ich denke die wären heute da gewesen hätte sie gar nichts auspacken brauchen :-)

Ja und nun liegt sie seit 18:20 uhr seelenruhig in Ihrem Bett und träumt was schönes (Ich hoff).

So freue mich bei euch zu sein

Lg Schnecke mit Mausi

Beitrag von cateye 26.09.06 - 11:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! #huepf
Mein Sohn ist am 24.09. ein Jahr alt geworden.
Und was soll ich dir sagen? Er hat natürlich auch viel zu viel geschenkt bekommen.
Das ist aber sicher immer so. Am meisten beschäftigt er sich nun mit seinen Bauklötzen und dem Rutscheauto, das macht so schön Musik. :-D

Wünsche euch noch viel Spass mit eurem kleinen Wurm.

Liebe Grüße
Maria