Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janette27 25.09.06 - 21:00 Uhr

Hallo Mädels, #herzlich

mein Verlobter und ich sind seit Juni 06 am "basteln". Bisher hat es nicht geklappt.

Diesen Monat ist es aber irgendwie anders. Ich habe keine empfindlichen Brüste (hatte ich aber in den letzten Monaten vor der Mens). Dafür habe ich UL-ziehen und eine leichte Blutung ca. eine Woche nach dem ES.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114267&user_id=617574

Würde mich sehr über Meinungen von Euch freuen.

Seid #liebdrueck

janette27 #blume

Beitrag von janette27 25.09.06 - 21:01 Uhr

Ich hoffe ihr findet Euch durch mein Chaos-ZB durch... #freu

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 21:07 Uhr

dein zb ist so gut wie garnicht auswertbar, ich habe auch keinen anhaltspunkt, wo deine normaltempi auf der Coverline sein könnte, um so eventuell zu sehen, ob und wie deinen Tempi gestiegen ist in der zweiten Zyklushälfte, auch sehe ich nicht, ob du einen Eispung hattest, heisst es abwarten,

lg

silke

Beitrag von janette27 25.09.06 - 21:11 Uhr

Danke silke,

ich weiß, ich führe noch nicht wirklich lang dieses ZB.

Habe auch ein Problem mit Tempi messen. Da ich mal 05:00 Uhr, mal 06:30 Uhr oder sogar noch später aufstehe.

Abwarten und Tee trinken... auch wenn es schwer fällt.

lg janette

Beitrag von berlin.anja 25.09.06 - 23:28 Uhr

Dann bringt es bei dir nicht viel ... mein FA meinte FRAU brauche für eine tempikurve viel erfahrung und absolute rouite im leben
eben immer 5.00 Uhr morgens tempikontrolle

Tipp: 600-800 ug Folsäure täglich einnehmen. apotheke oder drogerie und FRAU ist empfänglicher.