Versteh die Welt nicht mehr! ZT 74 / NMT+11 ! SST = negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von su_1982 25.09.06 - 21:01 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin verzweifelt.

Bin jetzt bei ZT 74 bzw NMT+11. Keine Mens in Sicht, Übelkeit ab und an, ziehen in den Leisten, sehr nah am Wasser gebaut seit tagen und, und, und .....

Aber SST NEGATIV #schock#schmoll#schmoll:-[

Was kann das sein? Hatte das schon mal eine von euch?

Hier ist mal mein ZB. Ist nur der zweite Teil von diesem zyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119778&user_id=627493



Sorry fürs #bla#bla und #danke für eure Antworten.



LG
#stern
Su

Beitrag von kuschelcat 25.09.06 - 21:08 Uhr

Ich würde an deiner Stelle Morgen früh noch einen Schwangerschaftstest machen....mit Morgenurin..da ist das HCG ja intensiver... Viel Glück

Beitrag von stegi 25.09.06 - 21:14 Uhr

Kopf hoch, sieht doch toll aus...
außerdem sind die ganz frühen Test aus meiner Erfahrung raus eh nicht die aussagekräftigsten..
Warte noch ein oder zwei Tage und dann mach nochmal ein Test mit deinem Morgenurin.
Deine Tempi sieht doch super aus...

Ich drück Dir alle Daumen!!!!!!

#klee
Das wird Dir Glück bringen..

Beitrag von su_1982 25.09.06 - 21:17 Uhr

#danke


Das ist lieb von dir.


Dir auch viel Glück #klee#klee


LG
#stern
Su

Beitrag von jennyj80 25.09.06 - 22:09 Uhr

Und die SB können nicht deine Tage gewesen sein???
Ich hab auch sehr oft schon meine Tage nur ganz schwach gehabt, wie SB.
Weil das ist ja echt krass, und n Test müßte doch langsam anschlagen, zumindest n 10er...

Ich drück dir die Daumen, dass was positives rauskommt, und ansonsten, warst du mal beim Arzt?Wenn nicht, würd ich evtl. mal hin.

LG Jenny