die scheune brennt

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bomaus79 25.09.06 - 21:01 Uhr

bei uns in der nähe brennt gerade eine scheune. von unserem fenster aus kann man es sehen. dort stehen pferde drin. hoffentlich haben sie alle rausbekommen.

feuerwehr, krankenwagen usw. sind da es sind unendlich viele.

hoffentlich geht alles gut.

Beitrag von toffifee007 25.09.06 - 22:40 Uhr

ja hoffentlich...#kratz

Beitrag von emelie.ylva 27.09.06 - 08:50 Uhr

und?? wie ist es ausgegangen??? habe es eben gelesen..habe mal gesehen wie ein kuhstahl ausbrennt bei uns auf arbeit ( landhotel ) ist auch der pferdestall ausgebrannt 2 pferde mußte eingeschläfert werden wegen rauchvergiftung#heul

Beitrag von bomaus79 27.09.06 - 08:59 Uhr

es waren zum glück keine pferde mehr drin nur stroh. die scheune ist komplett abgebrannt. haben es gestern im fernsehen gezeigt.

mehr weiß ich noch nicht.

von unserem fenster aus sah es schon heftig aus.