Gorgonzola

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel1979 25.09.06 - 21:02 Uhr

Ich habe heute so ein Fertig gericht mit Nudeln und Gorgonzola gegessen.Wie war das mit Rohmilch?

Beitrag von rumorosa 25.09.06 - 21:07 Uhr

Hallo

Also grundsätzlich darfst du keine Nahrungsmittel aus Rohmilch essen.

Die Nudeln mit Gorgonzola waren ja erwärmt und daher auch problemlos zu geniessen. ;-)

Liebe Grüsse
rumorosa & Leon (ET-7)

Beitrag von hell_kitty 25.09.06 - 21:09 Uhr

Dieselbe Antwort von mir.
Habe gelesen, wenn man Rohmilchkäse zum Überbacken verwendet, besteht keine Gefahr. Durchs Erhitzen wird ja alles abgetötet.
Grüße!

Beitrag von engel1979 25.09.06 - 21:15 Uhr

Dankeschön Claudia,dann bin ich erleichtert.