Stechen in der oberen Schläfe was könnte das sein?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 20girli 25.09.06 - 21:02 Uhr

Hi,

ende der Woche hab ich zwar einen Arzt Termin, aber nur so zur beruhigung einfach mal hier gefragt.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Stechen in den schläfen. Wie als wenn einer von innen gegenklopft, mal mit was stumpfen und mal mit was spitzen...

Kopfschmerzen sind das nicht...zumindest nicht solche die ich sonst immer oft habe.

Im moment ist es auf der linke seite...und der schmerz zieht bis in die linke schulter...

mein Mann macht mir schon Angst, er sagt ich sollte das mal so richtig abschecken lassen...

Was meint ihr?
Kennt das jemand?
Ist das Migräne?
Oder eher doch was ernsteres?

Eure Meinung interessiert mich wirklich...

lg kerstin

Beitrag von kajulju 25.09.06 - 21:18 Uhr

also bei mir fühlt sich so meine Migräne an. Wird schlimmer bei Bewegung, bücken u.a.
Gute Besserung :-)

Beitrag von 20girli 25.09.06 - 21:40 Uhr

Ich hab das seid ein paar Tagen. Meist dann wenn bei uns (vier kids) ziemlich viel los ist.

Aber nicht nur auch wenn es nicht so tumultig ist krieg ich das.
Nicht durchgehend aber mehre male am Tag.

Das ist mehr als unangenehm vor allem ich mich dann echt gerne verkriechen würde. Lassen mich die kids aber nicht :-) die bleiben immer um mich rum.

Ich dachte immer Migräne wäre so schlimm das man gar nichts mehr machen kann und lichtempfindlich ist ???
Lichtempfindlich bin ich aber nicht.

Was machst du wenn du sowas hast? Wie kriegst du das weg?

Beitrag von eineve 25.09.06 - 21:49 Uhr

weissheitszähne können sich so auch äusern.

Beitrag von aeonflux2006 27.09.06 - 00:47 Uhr

Ich vermute das ist nur Streßbedingt. Habe ich dann auch mal. Kannst es untersuchen lassen, aber da wird nichts schlimmes sein. Die Nerven melden sich nur.;-)