Diese spezielle Technik...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pjd 25.09.06 - 21:03 Uhr

Hallo liebe Kugelis,

Schreibe hier, weil da die meisten Antworten kommen ;-)

Kennt jemand eine gute Adresse von dieser Technik, wie man Kinder eing in ein Tuch wickelt (Neugeborene). Ich weiss nicht mehr, wie das heisst... #hicks

Meine kleine liebt "eng" zu liegen, möcht jedoch nicht immer das Stillkissten um sie legen, damit sie nicht zu warm liegt.

Besten Dank #danke

Pina & Eliana (16 Tage alt #schrei)

Beitrag von cathrin1979 25.09.06 - 21:05 Uhr

Huhu ihr Zwei !

Bin mir ned sicher, aber heisst das nicht "PUCKEN" #kratz#kratz#kratz


Liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET+4)

Beitrag von enti1976 25.09.06 - 21:12 Uhr

http://www.eltern.de/mein_baby/baby_alltag/pucken.html

LG Enti ET-8