Suche dringend :-(

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausken30 25.09.06 - 21:05 Uhr

Hallo allerseits...

...ich suche schon seit einger Zeit ein Buch von : Carlos Gonzales "In liebe wachsen"....wenn das jemand hat würde ich mich freuen wenn er es abgeben möchte.

Bitte keine Hinweise WO ich es NEU bekommen kann.Das weiss ich nämlich selber :-p
Denn NEU will ich es ja nicht.Ein gutes gebrauchtes tut es auch :-)

Daaaanke schonmal #blume

Marina

Beitrag von netthex 25.09.06 - 21:16 Uhr

Hallo !

ich weiß du willst keinen Kaufhinweis !
allerdings bekommst du bei www.amazon.de mittlerweile gebrauchte Bücher für kleines Geld und bei www.billigbuch.de Bücher mit kleinen Fehlern !
habe persönlich nur gute Erfahrungen gemacht hier ein Beispiel 2 neue Mandala Bücher ( Neuwert : 8.- beide ) für meinen Jüngsten je Buch 59 Cent ( wahnsinn oder ? ) riskier doch mal einen Blick !

viel Spass beim stöbern
Gruss
Beate

Beitrag von mausken30 25.09.06 - 22:08 Uhr

...danke für den Tip!

Hab grade mal geschaut : gibbet natürlich nicht gebraucht :-(
Wie immer wenn ich mal was suche *seufz*

Scheint ne Rarität zu sein - ebay hat auch nix brauchbares...naja
Weiter suchen ;-)

Gruss ich

Beitrag von nisiho 27.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo Beate!

Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und sofort bei billigbuch.de ebenfalls Mandalabücher für meinen Sohn bestellt. Die Bücher sind wirklich sehr günstig, hoffe die Qualität stimmt auch. Ich habe insgesamt für 20,- Euro Bücher bestellt, da meine beiden Kinder echte Bücherwürmer sind.

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von netthex 27.09.06 - 22:19 Uhr

Hallo Nicole !

KLASSE , bei denen macht bestellen richtig Spass und durch die kleinen Preisen sehr VERFÜHRERISCH !!!
kann dir nur sagen , dass die Bücher wirklich in einer guten Qualität / Zustand sind ! es kann schonmal sein , dass die Cover eine Rille oder kleine Kratzer haben , was uns persönlich noch nie störte !!! hatte noch nie etwas dolles !!!

wünsche dir und deinen ( Lese ) Würmer viel Spass mit den Büchern

Gruss
Beate