was ist alles wehenfördernt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mary_joana 25.09.06 - 21:06 Uhr

hallo zusammen,

bitte gebt mir doch mal all eure tipps was alles wehenfördernd ist. #sex weiß ich, treppen steigen, heiss baden...gibts noch mehr??? hab keine lust mehr, hab nur noch schmerzen (rücken) und mein kleiner 2jähriger sohn leidet auch schon sehr drunter dass mami nimmer so kann wie vorher. wäre ganz arg nett wenn ihr mir alle eure tricks verraten würdet;-)

lg mary jo(ET-6)

Beitrag von rumorosa 25.09.06 - 21:09 Uhr

Hallo Mary Jo

Hast du es schonmal mit Wehentee ausprobiert? Wenn du hier im Forum etwas suchst, dann tauchen ganz viele Rezepte auf. Ich weiss es leider nicht mehr so genau auswendig.

2 Zimtstangen, eine kleine Ingwerwurzel und Verbenentee aus der Apotheke. Das mit heissem Wasser aufgiessen und lange ziehen lassen. Über den Tag verteilt trinken.
Aber ich glaube, da war noch ne Zutat dabei #kratz#kratz

Ansonsten weiss ich auch nichts, bin auch schon fleissig am spazieren und treppensteigen. ;-)

Liebe Grüsse
rumorosa & Leon (ET-7)

Beitrag von spatzo 25.09.06 - 23:12 Uhr

Geschlechtsverkehr!
und falls du magnesium nimmst lass es lieber weg ist wehen hemment!
viel glück

Beitrag von peicky2004 25.09.06 - 21:29 Uhr

Hallo...


...wenn ich Dir einen Tip geben darf...dann lass das mit dem Treppen steigen lieber...habe ich damals auch immer gedacht weil man es überall hörte......aber ist nicht gut fürs Baby.
Es bekommt dadurch ganz schön stress.

LG Brina 34.ssw

Beitrag von famow 25.09.06 - 22:01 Uhr

Hi,

wir haben immer Bettsport getrieben #schein.

Beitrag von anita_kids 25.09.06 - 22:22 Uhr

ich kann dir aus erfahrung berichten, es hilft nichts, wenn das baby nicht will!

lg anita mit darline et+12 (einleitung)
jasmin et+3
laura et+6
und sophie et+11 (einleitung)

du kannst mir glauben, ich habe alles probiert

Beitrag von moni69 26.09.06 - 00:09 Uhr

Hallo.
Ich habe gelesen dass frische Ananas mit Zimt helfen koennte. Heiss baden, Sex,
Ich persoenlich lasse die Finger von einem Wehen Cocktail.
Gruss moni69 38 SSW.