Reichen die Bienchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stegi 25.09.06 - 21:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meint ihr das die Bienchen reichen, könnt ja mal schauen...
Tempi kann ich nicht messen da ich in vier Schichten arbeite..
um zahlreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

bis dann
Stegi
#schwimmer

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115699&user_id=657756

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 21:13 Uhr

na aber sicher kannst du messen, wenn du magst, einige hier arbeiten in schichten und das klappt auch ganz gut, die frage war hier gerade schon einmal, solange du vorher 5-6 stunden ausreichend schlaf hast, sollte das garkein problem sein, zu den bienchen sag ich, sie müssen reichen.....

lg und viel glück

silke