Steifer Nacken

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sandralein_81 25.09.06 - 21:12 Uhr

Hallo zusammen,

habt ihr einen Tip für mich was ich gegen einen steiffen Nacken machen kann? Was hilft dagegen?

Habe seit heute auf der linken Seite schmerzen die immer stärker werden beim Kopfdrehen.

Gruß Sandra

Beitrag von freaky 26.09.06 - 09:18 Uhr

Guten Morgen Sandra!

Gegen einen steifen Hals hilft Wärme sehr gut. Am besten ein Kirschkernsäckchen war machen und in den Nacken legen.
Wärmflasche geht auch....

Gute Besserung
Lieber Gruß
Christina