Homöopathische Hausapotheke???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von loritati 25.09.06 - 21:16 Uhr

Hallo,

ich möchte mir eine homöopathische Hausapotheke zulegen.
Nun suche ich eine Firma die sowas anbietet, aber leider finde ich nichts#kratz.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Danke

Liebe Grüße

Loritati

Beitrag von wiwo42 25.09.06 - 21:22 Uhr

Firma = Deutsche Homöopathische Union = DHU

oder die Firma ISO

Doch am besten ist´s jemandem um Rat zu fragen, der von der Homöopathie ein bisschen Ahnung hat und Du solltest Dir Gedanken machen, gegen und für welche Krankheiten Du gewappnet sein möchtest.


wiwo