Jippiiiiieeeeeee..........SIE LÄUFT!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von baby09 25.09.06 - 21:17 Uhr

Huhu!

Muss mal meine Freude mit Euch teilen. Meine kleine Schnubbelschnute (12 Monate) läuft endlich. Soooo lange übt sie schon, heute hat sie es endlich geschafft! Es schaut sooo niedlich aus, wie sie mit ihren kleinen dicken Beinchen und ihrem Pamperspopo durch die Gegend wackelt und uns dabei ganz stolz angrinst #herzlich

Ach ja, nun ist sie wirklich kein Baby mehr und wird immer selbstständiger - die Zeit vergeht wie im Fluge #schmoll

Schönen Abend Euch allen und eine ruhige Nacht!

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

Beitrag von mina18 25.09.06 - 21:51 Uhr

Na das ist ja super #huepf


Meine Maus ist mit ihren 14 Monaten noch weit davon entfernt. Sie kann ja noch nicht mal freihändig stehen #augen

Mal sehen, vielleicht läuft sie morgen schon zwei Kilometer?!? #schein



VG
Katrin und ihr Krabbeltierchen

Beitrag von alexunddominic 26.09.06 - 07:20 Uhr

Hallo,

na das is wirklich eine süße Vorstellung!! Ich warte da auch schon sehnsüchtig drauf. Meine Kleine is 2 Tage jünger als Joana und übt schon fleißig. Die Sache mit dem Freihändigstehen hat sie recht schnell raus gehabt und seit SOnntag schafft sie auch schon mal 2 Schrittchen von Mama zu Papa, aber so richtig traut sie sich noch nicht. Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert.

LG Alex mit Dominic (6 Jahre) + Victoria (1 Jahr)