Bitte sagt mir, dass ich nicht ss bin...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2373437 25.09.06 - 21:22 Uhr

Schönen Abend miteinander!

Muss jetzt einfach mal wieder was loswerden: #bla

Hmmm...eigentlich bin ich mir 100%ig sicher,
dass ich nicht schwanger sein kann. Hatte meine
Mens zwei Tage lange, zwar ein bisschen zu spät,
aber sie ist gekommen... :-[

...und irgendwie bilde ich mir trotzdem immer noch
ein, es könnte doch geklappt haben!!! #heul Wobei
das ja ziemlich hinrissig ist...

...hab aber immer noch Mens-Schmerzen und es
will nicht mehr aufhören...

...ich glaub ich verlier den Verstand!!! #schwitz

Sorry...fürs #bla, aber Schatzi ist grad ned daheim!

#liebdrueck

Beitrag von nickimausi21 25.09.06 - 21:27 Uhr

Ist ja nicht so schlimm...
Bist nicht die erste die sich Sachen einbildet!!!
Hab mir vor kurzem auch ganz fest eingebildet schwanger zu sein, obwohl ich meine Tage ganz doll hatte... Aber ich hab zugenommen und da hab ich gehofft (weil das Fett so tief sitzt...) vielleicht doch schwanger zu sein...
Dann war mir natürlich total schlecht, weil... "ich bin ja schwanger und so..." richtig weich in der Birne!!!
Aber nach 3 Tagen mit des öfteren Erbrechen waren die 2 Kilo zu viel wieder herunten und dann hab ich auch nicht mehr schwanger ausgesehen...
Na ja...
Was solls... hab schon schlimmere Geschichten gehört!!!
Kopf hoch!!! #pro

#herzlichliche Grüße
Nicki

Beitrag von 2373437 25.09.06 - 21:30 Uhr

#danke, tut einfach trotzdem gut,
sich mit jemanden auszutauschen!

...schade, dass man es nicht selber
entscheiden kann, wann man genau
schwanger sein möchte!!! ;-)

...aber irgendwann wird's auch bei
uns klappen... positiv denken!!!
(red ich mir selber ca. 10 mal am
Tag ein!!! ;-))

#liebdrueck, Stine

Beitrag von nickimausi21 25.09.06 - 21:35 Uhr

#freu Ich auch!!! Ich send auch des öfteren Stossgebete zu Gott, obwohl ich sonst nicht wirklich bete....

Verrückt hm?!

Irgendwann.... besser bald, sonst werd ich noch Irre!!!

:-p

Beitrag von mathilda06 25.09.06 - 21:32 Uhr

Schönen guten Abend :-)

ich kann dich total gut verstehen!! Habe vor einige Wochen meine Pille abgesetzt, hatte danach Mens bzw Abbruchblutung wie man es nennen will.. Die Wahrscheinlichkeit das ich ss bin liegt gen null da müsste ein Wunder geschehen sein #heul. Trotzdem habe ich ständig "Anzeichen" mir ist schlecht ich habe Unterleibsschmerzen .. #kratz
Verliere auch schon den Verstand und traue mich schon garnicht mehr Schatzi damit zu nerven #hicks
Also hilft nur ablenken ablenken ablenken

Viele Grüße und Kopf hoch #liebdrueck

Beitrag von 2373437 25.09.06 - 21:40 Uhr

Hmmm... dann bin ich wengistens nicht die einzige, die durchdreht! #schwitz

...hoffe für uns, dass es bald mal klappt!
Bevor man uns einliefert... hi hi ;-)

#liebdrueck, Stine

Beitrag von maxmama 25.09.06 - 21:59 Uhr

Du bist nicht SS

Bitteschön:-p

Ich bin froh wenn ich dir damit einen gefallen tun konnte

aber ich oute mich jetzt mal. Ja, ich habe schonmal nach der Mens getestet um sicher zu gehen. Egal wie hirnrissig das auch war danach ging es mir besser.

LG
Michi

Beitrag von deanutrix 26.09.06 - 01:01 Uhr

ich habe das auch gemacht#hicks
mir gings auch danach besser...

jessy

Beitrag von 2373437 26.09.06 - 09:15 Uhr

Hallo Michi!

Danke!!! #blume

Hmmm...voll ätzend, diese Einbilderei!!! #schmoll

Aber bin mir trotzdem am Überlegen, ob ich nicht
am Donnerstag einen Test machen soll, bevor ich
Schädel-CT machen lasse! #kratz

Naja, kommt Zeit - kommt Rat! ;-)

#liebdrueck, Stine

Beitrag von vrabec 26.09.06 - 01:03 Uhr

Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine so verrueckt bin #hicks! Ich wollte mich schon zur Hibbeltante des Jahres ausrufen, weil ich mich auch von so nebensaechlichen Details wie dem Einsetzen der Mens nicht vom Hibbeln und der Meinung, #schwanger zu sein, abbringen lasse #augen#augen#augen! Ich bin doch sehr dankbar, dass es SSTs gibt, die mich ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurueckholen koennen:-p
Liebe Gruesse von vrabec, die den Kinderwunsch mal wieder ein wenig zurueckschrauben sollte...

Beitrag von 2373437 26.09.06 - 09:18 Uhr

#herzlichlich willkommen im Club!!!

Hab mir auch fest vorgenommen mich auf andere Sachen zu konzentrieren!!!

Bringt ja nix, wenn man sich so versteift!
...wahrscheinlich klappt's erst, wenn ich ein bissi abschalte!!!

#danke, Stine