Tchibo Spucktücher?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny_harz 25.09.06 - 21:24 Uhr

Hallo,

wo kann ich wohl noch die Spucktücher von Tchibo/TCM bekommen? Das sind die besten, die ich habe, so schöne dichte Qualität. Aber bei Tchibo finde ich die nicht mehr...

Danke, Sunny

Beitrag von chica_chico 25.09.06 - 21:27 Uhr

Hallo Sunny,
das weiß ich zwar nicht, aber wir haben die Spucktücher von Kik und sind sehr zufrienden.
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von flyingheart2279 25.09.06 - 21:32 Uhr

Hi

bei Ebay hab ich sie gesehn . . . bei Suche oben "Spucktücher TCM" eingeben.
Aber wir haben auch nur die von KIK oder C&A und sind sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße
Daniela & Frühchen Josephine Celine *24.01.'06

Beitrag von kaeptnblaubaer 25.09.06 - 21:34 Uhr

Ja, die von KIK sind super und spottbillig!

Beitrag von anibur 25.09.06 - 21:43 Uhr

ich habe die von kik und woolworth (smiley) mit denen bin ich total zufrieden...
die von woolworth haben sogar kleine bunte männchen :)

Beitrag von 19jasmin80 25.09.06 - 21:59 Uhr

Ich hab die Spucktücher ausm Ebay... soweit ich weiß sind die vom KIK auch sehr gut.

Ich bin mit denen ausm Ebay sehr sehr zufrieden... kann ich nur weiterempfehlen (20 Stück für 14,99 €)

Gruß Jasmin ;-)