Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ajnatita 25.09.06 - 21:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113857&user_id=649454

Hallo,was meint ihr welcher ZkT war mein Es,15 oder 16?
Kann eine Einnistung auch noch nach 10Tagen sein,oder ist die SB von heut morgen eher ein Vorbote vür die Mens?
Ich bin verwirrt,hab Unterleibsziehen und Kreuzschmerzen wie vor der Mens,aber die Temp ist noch oben.
#kratz

Beitrag von kleinerobbe03 25.09.06 - 21:30 Uhr

Hallo du liebe
ich tipp eher auf mens...
aber morgen wird es sich zeigen...
drücke dir nochmal die Daumen, dass die Blutung stoppt und die Tempi oben bleibt.

Beitrag von ajnatita 25.09.06 - 21:44 Uhr

Danke für deine Antwort,mein gesunder Meenschenverstand sagt mir ja auch das es wohl nur die Mens ist die sich einstellt
:-(
naja damit ist auch mal wieder ein Zk mit kurzer 2 Zh,war am Fr bei der Fä,sie hat mich auf GKS getestet,werd die Wo noch das Ergebnis bekommen.Vielleicht bringt das ja neue Hoffnung,dann wird mal was getan.Und wir können neuen Mutes loslegen.
Lg