langer Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enna79 25.09.06 - 21:24 Uhr

Hab da noch eine Frage vergessen, sorry!
Habe irgendwo gelesen, dass Frauen, die einen langen Zyklus haben und somit ja auch einen späten ES, schlechtere Chancen haben schwanger zu werden! Aber auf die Zykluslänge kommt es doch nich an, oder?
Sorry für die Vielfragerei!
LG

Beitrag von kimberly2004 25.09.06 - 21:33 Uhr

ich denke damit hat es nix zu tun wichtiger ist das die zweite ZH nicht zu kurz ist.