Schmerzen in der Brust, krampfadern? -.-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffgen 25.09.06 - 21:29 Uhr

Hallo!!!!

habe seit gestern so schmerzen in der linken brust an der brustwarze so... fühlt sich an wie ein leichter krampf, aber da der Busen empfindlicher ist tut es wirklich weh :(
Ich meine zu glauben das ich da auch schon so ne mini ader gesehen hab.
Wenn man das an den füßen hat soll man die ja hochnehmen, aber ich kann meine tittis ja nicht hochlegen #gruebel
hab versucht das ein wenig zu massieren, aber das hat wenig geholfen...
ich hab nun schon 2 Bh größen- größer... wohin soll das nur führen????#schmoll#heul#schmoll

lg Tiffe 25. Woche

Beitrag von knesa 25.09.06 - 21:42 Uhr

HAllo,

ich glaube nicht das dass Krampfadern sind. MEien Brüste sind auch ganz bläulich, weil die Adern so gut zusehen sind. Schön sieht das nicht mehr aus.
Wahrscheinlich tut dir deine Brüste weh, weil sie so viel wachsen! Bei mir zum Glück nur eine Größe, aber manchmal tatens ie schon sehr weh.
Krampfadern habe ich sonst eigentlich überall da wo man welche bekommen kann#heul. An den Brüsten, na ich hoffe da kann man keine bekommen!

LG Knesa, Francis 21 Monate und Baby inside ET-17

Beitrag von tiffgen 25.09.06 - 21:43 Uhr

Du has auch so Bläuliche Brust?
Ich hab das auch, ich dachte schon die faulen ab#heul Wirklich jetzt.... *g*

Naja, werde einfach blöder weise weiter massieren, vielleicht passiert was wenn ich gaaaanz fest dran glaub ;)