KÖNNT IHR MORGEN dAUMEN DRÜCKEN???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 25.09.06 - 21:30 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbellieschen.

Ich Bitte euch, mir morgen die Daumen zu drücken. Morgen muss ich zum Arzt, endlich. Ich habe so ein Gefühl das ich #schwanger bin aber habe Angst vor einer Enttäuschung. Vor allem weil ja auch 2 Tests negativ waren. Allerdings wurde mir vom HA (war da wegen schmerzen, der macht US), gesagt, das meine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist, und sich immer noch aufbaut, und das etwas in der Gebärmutter ist, aber er nicht sagen kann was es ist. Ich hoffe nur das es keine Zyste oder so etwas ist.

Bitte wünscht mir gkück und drückt mir alle Daumen die ihr finden könnt.

Ich bin ja so hibbelig.

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke
(schon mal im VOrraus)

Ich #liebdrueck euch.

Beitrag von nickimausi21 25.09.06 - 21:32 Uhr

Da wird dann also feste

#pro gedrückt morgen!!!

Schon auf meinem Arbeitskalender notiert!!!!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von zauberlinchen25 25.09.06 - 21:34 Uhr

Danke danke danke.

Das ist so lieb. Ich sag auch morgen sofort bescheid, was rausgekommen ist.

Beitrag von mama29 25.09.06 - 21:36 Uhr

ohhh jaaa bitte ich hibbel mit dir mit.

Beitrag von mama29 25.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo
Ich drücke dir alle #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
und ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Carina





























Beitrag von zauberlinchen25 25.09.06 - 21:38 Uhr

Was würde ich nur ohne euch machen. Das ist so lieb. So toll das ihr alle da seid.

#freu#danke#danke#danke#danke#freu

Beitrag von tani1975 25.09.06 - 21:44 Uhr

Auch ich drücke dir alle #pro die ich habe und wünsche Dir von ganzem #herzlich, dass Du #schwanger bist.
Ich trinke schonmal ein #glas #fest .....

Beitrag von zauberlinchen25 25.09.06 - 21:53 Uhr

Danke ich stoß auch mit an. aber vorsichtshalber schon mal ohne Alk.

Beitrag von mz0807 25.09.06 - 23:18 Uhr

Hallo,
ich bin zwar neu hier
aber ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, daß du #schwanger bist und drück dir ganz fest die Daumen


#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee

Gruß

Beitrag von ems 26.09.06 - 08:08 Uhr

Hallo und:

#pro #pro #pro #pro #pro

MEINE DAUMEN HAST DU SOLANGE DU SIE BRAUCHST!!!

LG Ems #klee