Nur so -BAYERNURLAUB-

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zinschy 25.09.06 - 21:32 Uhr

Hallo Ihr !

Letzte Woche hatten wir unseren zweiten (aber anfahrtslängsten Urlaub) in Bayern. Hatte ein bisschen Schiß wegen An- Abreise aber es hat fast alles sehr gut geklappt. Auf der Hinfahrt sind wir um 24.00 Uhr losgefahren und waren kurz vor sieben kurz vor München. Um sieben wurde Yanna wach....... sie fand alles zunächst ganz witzig aber nach einer Stunde hatte sie keine Lust mehr #schock #schwitz#schwitz
Wir wollten nicht nach München reinfahren sondern die Landstraßen ibenutzen und haben dann nochmal gut 3 Stunden bis zum Tegernsee gebraucht. Das war sehr, sehr anstrengend. Gut Schwamm drüber.

Der Urlaub selbst war traumhaft schööööööönnn. Wir waren auf dem Oktoberfest (hat Yanna alles verpennt) und auf vielen Bergen und an vielen Seen etc.. Kann ich alles nur wärmstens weiterempfehlen.

Die Rückfahrt war super. Sind um 23.30 Uhr los und waren um 7:00 zuhause. ( Leider wollte Yanna erst um 14:30 Ihren Mittagsschlaf machen #gaehn #gaehn #gaehn :-(

zinschy + Yanna