Kennt ihr das? Oktobis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knesa 25.09.06 - 21:34 Uhr

Hallo,

so jetzt schlafenwieder alle, nur ich bin wach. Und eigentlich könnte ich anfangen die ganzen tausend Sachen zu erledeigen, die ich schon immer machen wollte. Und tagsüber nicht dazu komme#schmoll.
Doch dann, wenn keiner mehr wach ist. Fühle ich mich immer so komisch.#kratz Ganz nervös, meine Beine kribbeln, und im Bauch turnt das Baby wie verrückt rum. Und tagsüber war es ruhig.
Und Abends bekomme ich dann immer wieder Angst vor der GEburt und wie alles werden soll!#heul Am liebsten würde ich dann ganz schnell einschlafen, doch ich kann nicht und wälze mich dann die ganze Zeit im Bett rum.
Und am nächsten Morgen bin ich müde und habe die wichtigen Sachen, die ich unbedingt bis zur Geburt erledigen will, nicht geschafft!
Kennt ihr das?:-(

Lg Knesa, Francis 21 Monate und babygirl ET-17

Beitrag von tanste 25.09.06 - 22:29 Uhr

hi,

ja das kenne ich auch genau. ich schlafe den ganzen tag und nachts bin ich trotzdem kaputt, kann aber nicht schlafen, weil ich mir tausend gedanken mache. hatte bis jetzt auch keine einfache schwangerschaft, vorzeitige wehen, krankenhaus, schwangerschaftsdiabetes usw.

ich hab letzte nacht das babyphon ausgepackt, die gebarauchsanweisung studiert. den windeltwister fertiggemacht usw. ist schon komisch, manche sagen, das wenn solche sachen dringend werden, geht es bald los, bin mal gespannt.

halt die ohren steif, wir schaffen das schon!

lg tanja und nora inside 35+6

Beitrag von schwalbenvogel 25.09.06 - 22:44 Uhr

Hallo,

ich bin auch noch wach :-)

ich fühle mcih momentan auch sehr müde und träge. Aber mein Tagesablauf ist seit ca 3 Wochen fast immer derselbe. Ich stehe zwischen 7 und 8 Uhr 30 auf, mache Frühstück, lese Zeitung, räume ein wenig auf, mach die Wäsche usw.....tja und dann gehts zu Urbia #freu, bis zum Mittagessen, ich esse 2 mal in der Woche bei den Schwiegereltern, sie wohnen einen Stockwerk unter uns ;-)
Mit Freundinnen und Familie telefonieren / chatten , soweit wie die Zeit haben, wieder zu Urbia, mal zum Einkaufen fahren, also ich verrsuche mich zu beschäftigen soweit die Lust da ist, die Geburtskarten habe ich auch schon fertig gebastelt ( Bild in VK ) i
Das KiZi ist fertig, die Fenster und die Wohnung sauber *nestbauinstinkt*und bin eigentlich am Warten daß sich was tut. #gruebel#gaehn. Abends mit meinem Schatz was kochen, aufräumen, Fernseh gucken ......

Sorry für mein langes #bla, ich bin froh hier bei Urbia zu sein, kann man ich auch schön die Zeit vertreiben

Wünsche dir eine Gute Nacht
LG Tanja ♥ ET - 14 ♥ #schwitz#freu