Welche Babyschale für Opel Corsa C ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von piwonia 25.09.06 - 21:35 Uhr

Hallo,

wir haben einen Opel Corsa C (dreitürig). Welche Babyschale passt eigentlich dort?

Wir haben letztens Maxi Cosi Cabrio ausprobiert ... es hat gepasst, war aber ganz schön fummelig mit dem Anschnallen. Verkäuferin meinte, Easybase wäre die Lösung.

Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Anna + ? (31.SSW)

Beitrag von 19jasmin80 25.09.06 - 21:57 Uhr

Ich denke, egal welche Babyschale du nimmst, in einem 3-türigen Corsa wirds immer eng ;-)

Bin auch immer am schwitzen bis ich den Kleinen angeschnallt habe. 5-türer is einfach praktischer.

Lieber Gruß Jasmin (die einen roten Corsa mit 3 Türen fährt)

Beitrag von schocokruemmel 25.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo!
Als wir unseren Maxi Cosi ausprobiert haben durften wir gegen Vorlage des Ausweises das Musterstück im Laden mit rausnehmen und das ganz ausprobieren. Vielleihct habt ihr in dem Geschäft auch die Möglichkeit. So könnt ihr sehen welcher Sitz am besten geeignet ist.
Gruß Sandra