So schnell kann es gehen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amanda1234 25.09.06 - 21:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich eigentlich wieder zu euch gesellen.Damals habe ich
2 Jahre gebraucht um#schwanger zu werden. Ich wäre fast durchgedreht. Jetzt ist unser Süsser 14 Monate alt. Ich dachte nun, setzt mal lieber die Pille ab, es wird bestimmt wieder einige Zeit dauern.
Tja was soll ich sagen, es hat gleich beim 1.ÜZ geklappt.
Ich kann euch nur ganz dringend den Rat geben,einfach nicht dran denken(viel Sport ,lesen etc.)! Ich weiß, klingt nicht so einfach, aber es ist was dran.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und wünsche jeder Einzelnen hier
die sich sehenstlich ein Kind wünscht das es bald klappt.#klee

Liebe Grüsse Amanda

Beitrag von wasislos 25.09.06 - 21:41 Uhr

wow herzlichen glückwunsch #flasche

Beitrag von zauberlinchen25 25.09.06 - 21:42 Uhr

Ja herzlichen glückwunsch,.

Ich hoffe ich bekomme morgen auch eine gute nachricht.

Viel glck für dich und eine schöne Kugelzeit.