Song in Gray`s Anatomy

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von veela 25.09.06 - 21:41 Uhr

Hi Zusammen

Kann mir jemand sagen, wie der Song heisst, der eben bei Gray`s Anatomie lief, als sie Maredeth nach der Explosion geduscht haben?

Danke und LG
Veela

Beitrag von luneo 26.09.06 - 19:23 Uhr

hi.

ich kann dir leider nicht antworten. wo schaust du denn diese serie? ich schau auf orf . da war scheinbar erst der erste teil mit der bombe.

lg birgit

Beitrag von emma82 26.09.06 - 19:54 Uhr

Hallo Veela!

Mich würde auch interessieren wo du Grey´s Anatomy schaust???(ich Orf)
Liebe die serie.... besonder Dr.Sheppard *g*

Beitrag von teufel22 27.09.06 - 22:11 Uhr

hallo!

Hab ich doch gedacht das du aus der Schweiz bist, hast auf SF2 geschaut, dort sind sie ja plötzlich etwas weiter!

Dort schaue ich auch immer!

Geh mal auf http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1346&eid=2460
dort, sind die Songs dieser Folge aufgelistet! Steht leider nicht dabei zu welcher Szene, aber vielleicht kriegst du es trotzdem irgendwie raus!!!

Grüsse
Petra