Wann könnte ES kommen wegen Bienchen setzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici22 25.09.06 - 21:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117472&user_id=639627

Wenn man um 1 Uhr Sex hat, setzt ihr das Bienchen dann auch am nächsten Tag. Wenn ich morgen ES habe, reichen die Bienchen, ich glaube, wenn dann habe ich morgen oder übermorgen einen ES. Letztes Mal wie ich das Eizeichen hatte, hatte ich erst abends Sex und das war wohl schon zu spät? Habe aber wenig Zervixschleim, soll ich auf das Eizeichen vom Clearblue und pos. Ovutest warten oder was kann ich machen. Männe will heute nicht, klasse bin echt begeistert....