Atreju hatte das "Drei-Tage-Fieber"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anibur 25.09.06 - 21:57 Uhr

Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich heute morgen mit Atreju zum Arzt bin und er hat nichts bedenkliches... wir haben nun also unsere erste Kinderkrankheit überstanden.

Ich hatte von dem Dreitagefieber zwar vorher nie etwas gehört, aber nun kann er es auch nichtmehr bekommen...

Also wenn eure Kleinen mal drei Tage hohes Fieber haben und am dritten oder vierten tag einen üblen Hautausschlag dann könnte es das Dreitagefieber sein.

Der Ausschlag geht schonwieder zurück... sieht allerdings echt übel aus. war heut morgen richtig erschrocken.
Er hat sich wohl am Donnerstag beim Impfen im Wartezimmer angesteckt, da dort auch eine kleine Patientin mit dem selben Virus war...

Beitrag von 03.06.06 25.09.06 - 22:05 Uhr

hab an euch gedacht,schön das es nichts ,,schlimmes" war,aber saß die kleine net in nem anderen raum #schock ich meine wenn es ansteckend ist #schock

glg moni und luca

Beitrag von anibur 25.09.06 - 22:10 Uhr

die mutter wusste ja nicht, dass es ansteckend ist. sie dachte ihre kleine hätte eine allergische reaktion... nunja, ist nicht schlimm... dann haben wir das halt schon hinter uns.

schön dass du an uns gedacht hast :)

Beitrag von 03.06.06 25.09.06 - 22:14 Uhr

achso,ich dachte die mutter hat das gewusst #hicks klar hab ich an euch gedacht,sowas geht mir nie ausm kopf #gruebel#hicks#schein

Beitrag von anibur 25.09.06 - 23:27 Uhr

nee, ich wusste heute morgen ja auch noch nicht was er hat. bin allerdings trotzdem in den extraeingang rein, weil ich dachte er hätte vielleicht windpocken oder sowas... man weiß ja nie bei sonem ausschlag.