mein ZB- NMT 2.10. was sagt ihr Mädels?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liwie82 25.09.06 - 21:59 Uhr

Hallo Mädels-hier mein aktuelles ZB.Ich gehe doch jetzt in den urlaub.Hoffe wenn ich wieder komme,kann ich positives berichten!!!#baby

Drückt mir die daumen- NMT 2.10.
was sagt ihr zu meinem ZB?
Eure Liwie82

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115898&user_id=658401

Beitrag von maxmama 25.09.06 - 22:02 Uhr

Tja, da hilft wohl nur abwarten. Ich habe am 1.10. NMT und bin total hibbelig, weil meine Temp steigt wie sonst nie.

Schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111873&user_id=608106

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Ich bin grad zurückgekommen und total erholt.

LG
Michi

Beitrag von liwie82 25.09.06 - 22:06 Uhr

hallo maxmama das sieht ja aus wie bei mir #lach .
ich bin mal gespannt.Bienchen müsste gut sitzen laut FA war am tag darauf ES. na ja abwarten.Ist mein erstes ZB- hab Persona benutzt und bin erstaunt wie genau der ES angezeigt wurde.ich drück dir auch die daumen...gaaaaaanz doll!

Beitrag von liwie82 25.09.06 - 22:08 Uhr

Achso hab ich ganz vergessen,meine Brust zieht etwas und hab ein komisches gefühl im Unterleib..wie gehts dir?

Beitrag von maxmama 25.09.06 - 22:15 Uhr

Ich hab keinerlei Anzeichen und falls ich mal das Gefühl hab die Brust spannt oder der Rücken ziept und sowas dann tue ich es mit ach quatsch ab und weg ist es. Ich will keine Anzeichen haben. Ich hatte im letzten Jahr schon die tollsten SS-Anzeichen und immer waren es PMS aber weisst du was diesmal hab ich einfach so ein Gefühl. Ich hab so ein Gefühl als wenns geklappt hat. Ich weiss auch nicht, kann ich nicht beschreiben.

LG
Michi

Beitrag von liwie82 25.09.06 - 22:18 Uhr

ja ich will mir auch nix "einbilden"-du machst das schon richtig so.ich nehme mir auch vor nix falsches zu denken, aber jetzt mit persona únd temp messen-ich bin so zuversichtlich!
mein mann hat auch gesagt da baut sich jemand ein haus in mir...süß,oder???
Na ja so ein brustkneifen hatte ich sonst wirklich nicht...zur mens vielleicht etwas empfindlicher aber so?
was solls-ich kann viel spekulieren...NMT wirds zeigen!
#schwitz