Gipsbauch staub nur ein

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ichbinich06 25.09.06 - 22:01 Uhr


hallöchen

ich wollte mal so fragen was ihr aus euren gipsbäuchen gemacht habt....denn meiner steht zur zeit vor einem deckenfluter und dient als kabelschutz:-(

oder habt ihr vielleicht eine idee was ich damit machen kann, würde ihn gerne in der neuen wohnung an die wand machen mit beleuchtung von hinten.....aber ich als frau mit zwei linken händen#augen hab keinen plan wie.

ich #danke euch für eure tips

lg Nancy die mit dem eingestaubten Gipsabdruck & töchter emily die mittlerweile fast 3 ist

Beitrag von mara299 26.09.06 - 09:06 Uhr

Hallo !

Ich hab leider keinen Abdruck gemacht #schmoll, kamen irgendwie nie dazu. Aber ich habe vor einigen Monaten im Fernseh eine total geniale Idee gesehen. Die haben eine Lampenfassung von Ikea gekauft und eine Wandlame aus dem Gipsbauch gemacht ... natürlich vorher schön angemalt. Sah absolut genial aus und eine coole Idee fürs Kinder - oder Schlafzimmer wie ich finde.

LG, Mara

Beitrag von simone_2403 26.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo

Nimm ne Bohrmaschine und bohr löcher rein,dann schieb die Lämpchen einer Lichterkette durch,schon hast du ne nette Deko die auch noch Licht gibt ;-)

lg

Beitrag von bibabutzefrau 26.09.06 - 19:35 Uhr

Mach in die Mitte vom Bauch ein Uhrwerk rein und so hast du extrem coole Uhr...
LG Tina,die diese Idee aus ihrer alten Hebammenpraxis hat!