Persona Teststäbchen verfallsdatum überschritten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirjam1982 25.09.06 - 22:06 Uhr

Hallo,

wollte ab nächsten Zyklus meinen alten Persona wieder verwenden. Jetzt habe ich gerade eben entdeckt das die Testsräbchen ein Verfallsdatum haben und seit April 05 abgelaufen sind.

Jetzt frage ich mich ob es schlimm ist wenn ich sie trotzdem noch verwende? Oder funktionieren sie dann nicht mehr? Ich möchte ihn ja so oder so nur verwenden um zu wissen wann meine Fruchtbaren Tage sind um Schwanger zu werden.

Hoffe das mir jemand helfen kann.

Danke und liebe Grüße
Mirjam

Beitrag von holy_kiss 25.09.06 - 23:06 Uhr

Hallo Mirjam,

mein Apotheker hat mir gesagt dass die Stäbchen nach Verfallsdatum auch bei Kiwu etl falsche ergebnisse abliefern können.

LG Susanne