Hartan Racer s oder Teutonia Pixxel?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puma1932000 25.09.06 - 22:13 Uhr

Guten abend.
Ich schreibe hier im babyforum, wel ich hoffe, dass mir hier jemand weieter helfen kann.
Waren heute zum Kinderwagen gucken und wir wollten eigentlich den Hartan racer s kaufen. Jedoch hat man uns eindeutig von dem abgeraten, da etwa 18 von 20 gekauften umgetauscht werden. Haben und dann den Teutonia Pixxel angeschaut, der optisch ziemlich gleich ist-preislich auch.

Hat jemand Erfahrung mit einen der Wagen???
Freue mich über ANtworten und Meinungen

Jessica und Leon Louis 23. SSW

Beitrag von schocokruemmel 25.09.06 - 22:18 Uhr

HAllo!
Ich habe den Hartan Racer S und bin total zufrieden. Habe bisher auch nur gutes Gehört. Er hat Schwenkräder und das finde ich total klasse. Der einzige Nachteil ist das der Korb unten zwar groß ist aber die Stange dicht drüber ist so muß ihc beim Einkaufen alle Sachen einzelnd unten reinlegen und kann nicht die ganze Tüte direkt reinlegen. Ansonsten kann ich ihn nur empfehlen.
Gruß SAndra

Beitrag von linemaus20 25.09.06 - 22:20 Uhr

Also wir haben auch den Racer S und sind total happy damit!!

War ne super Entscheidung für uns!!

LG Line + #baby Philipp Levin 12 Wochen

Beitrag von regeane 25.09.06 - 22:20 Uhr

Hi Du!

ich schwöre einfach auf Teutonia, zwar hab ich den Wagen nicht, aber mein alter ist ein 7 Jahre alter Teutonia, der mit Ronja das 5. Kind trägt... außer dass mittlerweile die Räder etwas quietschen weil die Lager hin sind und natürlich der Stoff leicht verblichen ist, ist er noch absolut zu gebrauchen...

Wünsche Dir eine gute Entscheidung!
Regeane

Beitrag von norddeich 25.09.06 - 23:29 Uhr

Hallo Jessica,

also wir haben nen Hartan Racer S und wir sind total zufrieden damit, wüßte nicht was man daran aussetzen könnte.

Wünsche dir für dein weitere Schwangerschaft noch alles gut.

Gruß Melanie

Beitrag von raspberrysheep 26.09.06 - 09:12 Uhr

Hallo,

wir haben auch einen Hartan Racer S (mit Softtasche).
Da wir aber auch dem Land wohnen, sind die Schwenkräder nicht so optimal, 4 große Reifen wären besser gewesen.
Und was mir neuerdings auffällt, es "quietscht" in den Gelenken, sehr nervig, wenn man den Kinderwagen nur mal "schuckeln" will....