Essen..essen geht euch das auch so????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenzauber24 25.09.06 - 22:16 Uhr

Also seit 1 Monat ist es ganz extrem mit meinem Hunger.Voher gings ja noch,da waren es "nur" Gelüste.Aber jetzt kriege ich Abends nochmal richtig hunger.Auf Mittagessen#schock.Gestern war es Griessbrei,jetzt habe ich hunger auf Spinat#kratz...geht das euch auch so im letztem Drittel?Worauf habt ihr denn so hunger?

LG

Julia+#baby Jymena(34SSW)

Beitrag von schwalbenvogel 25.09.06 - 22:30 Uhr

Hallo Julia,
mir geht es zur Zeit genauso. Ich könnte den ganzen Tag essen #mampf#augen. Ich verspüre richtigen Hunger, das sind keine Gelüste mehr:
Frühstück besteht aus Apfel und Joghurt, Mittags (meistens) warm, nasche zwischendurch, Schocki und Obst, je nach Laune, und Abends esse ich mit meinen Freund zu Abend, auch fast immer was "gescheites"#augen:-) Und das Schlimmste ist, ich bin süchtig nach Nutella #schock #gruebel, nix da auf dem Brot. Nein, mit dem Löffel aus dem Glas! Furchtbar, das geht seit einigen Tagen so, ich kann nicht anders. Hoffe das ist bald wieder vorbei.#gruebel#schein

Wünsche dir noch eine schöne SS und Guts Nächtle
LG Tanja ♥ ET - 14 ♥ #schwitz#freu

Beitrag von tanste 25.09.06 - 22:32 Uhr

hi,

ich hab am anfang gelüste gehabt, dann hab ich 2 monate fast nur salat und gemüse gegessen und jetzt esse ich nur noch, geh zur toilette und leig auf dem sofa rum, anscheind ist so. ich denke mein körper merkt, das er bald viel arbeit leisten muss bei der geburt und sich jetzt das holt was er braucht.

na dann guten hunger!

lg tanja und nora inside 35+6

Beitrag von enti1976 25.09.06 - 22:43 Uhr

Habe eigentlich keine Gelüste, sondern fr... naja esse alles was ich finden kann... #mampf

hab echt angst, dass ich jetzt noch aufgehe wie ein Hefekuchen... - um die Waage mache ich jetzt schon einen großen Bogen
. #augen

Kann das gar nicht verstehen, warum es immer heißt, dass der Magen so kklein ist, dass man ncihts mehr essen kann am Ende ... bei mir ist das wohl nicht so.

Hab schon wieder Hunger. Früh müsli, dann geht es nahtlos mit irgendwelchen Keksen weiter (trinke unmengen tee und anderes, da brauch ich was zu #mampf) dann mittags ein "richtiges" essen - abends wenn mein Schatz kommt nochmal.... #augen

dann noch was süßes zwischendurch... - schokolade, zimtsterne, gummibärchen, eis, MOZARTKUGELN....

mh... was esse ich jetzt?!?

HUNGER!!!

LG Enti ET-8

Beitrag von anjol 25.09.06 - 23:01 Uhr

Oh ja ihr sprecht mir aus der seele. ich hatte die ganze schwangerschaft keine Gelüste nichts und jetzt kurz vor ende könnte ich dauernd essen. ganz schlimm ist es morgens bis zum mittag. meist esse ich dann eine riesen schale müsli mit joghurt das hält bei mir eine stunde satt und dann muß ich wieder essen pudding, schoki etc. bis es dann endlich mittag gibt. nach dem mittagessen geht es einigermaßen.

im moment könnte ich haufenweise eis essen aber komischer weise nur das von der eisdiele. Und heute morgen hatte ich so ein heißhunger auf Schokokuchen. Also wenn ich einen da gehabt hätte dann hätte ich ihn glaube ich in null komma nix verschlungen.


LG Nicki 36 SSW