IVF - ICSI !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen1981 25.09.06 - 22:17 Uhr

Wir probieren es schon seit über 4 jahren ein #baby zu bekommen, haben viele dinge schon ausprobiert. Jetzt wurde festgestellt das meinen mann seine #schwimmer zu wenig und zu langsam sind.

Hat jemand schon eine IVF hinter sich wie ist das?? Und wie denkt ihr sind die Chancen??



Wollen nächstes Jahr so im märz oder mai voll durchstarten, aber irgenwann verlässt einen das Gefühl irgendwann mal selber ein eigenes #baby im arm zu halten ...

#liebdrueck für eure lieben Antworten im voraus

#danke

Beitrag von stoffel1973 25.09.06 - 22:27 Uhr

Hallo,

wir haben 2 Mädechn dank IVF bekommen.
Die Große ist mittlerweile 5 Jahre und es hatte beim ersten Versuch geklappt.
Die kleine ist 2 Jahre und wir haben 5 Versuche gebraucht, bis wir endlich ss waren.
Also, nicht aufgeben#cool!!!

Viel, viel#klee

Beitrag von carsta72 25.09.06 - 22:29 Uhr

Ich hatte 3x IVF und 3x ICSI nur leider ohne ERfolg

Beitrag von relax 25.09.06 - 23:39 Uhr

liebes bienchen

schau mal im fortgeschrittenen kiwu-forum nach, da tummeln sich jede menge IVF/ICSI mädels herum....

liebe grüsse
#drache relax