Sorry,muss nochmal was fragen zum ES...:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyj80 25.09.06 - 22:18 Uhr

Hallo,

ich muss euch nochmals nerven wegen meinem ES...
diesmal ists echt ganz arg komisch.#gruebel

Ich hab ja seit letzten Montag ziemlich Zervixschleim gehabt, und seit letzten Donnerstag etwa sehr viel Unterleibsziehen etc.
Am Samstag dachte ich dann, es wär der Höhepunkt des Ganzen, da hatte ich zusätzlich zum Unterleibsziehen noch Kopfweh und Bauchweh...#schmoll
Gestern ging es gegen abends besser, aber seit heut nachmittag hab ich schon wieder extremes Unterleibsziehen,das geht echt bis in den Bauch hoch, mir ist übel (hab aber gegessen wie immer, eigentlich nix besonderes), ich hab was Kopfweh, mir tun die Brüste etwas weh...also so richtig als wär mein ES JETZT!#schock
Hatte das mal jemand, dass n ES so heftig war?Oder halt die fruchtbare Zeit.
Ich merks zwar immer, aber diesmal hauts einen ja aus den Socken!#schwitz

Ist das normal, oder muss ich mir Sorgen machen?
Sorry fürs #bla#bla, aber ich finds komisch.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115936&user_id=625685

LG Jenny#gruebel

Beitrag von neuhier31 25.09.06 - 22:25 Uhr

Hallo Jenny,

leider kann ich dir nicht viel weiter helfen. Aber ich hatte am WE auch schönen flüssigen leicht spinnbaren ZS (sorry) #hicks
und meine Brüst haben seitlich gespannt und meine Leisten lassen mich garnicht mehr in Ruhe.
Seit gestern Abend wird es wieder besser - Brüste sind o.k., mein ZS ist nicht mehr da und meine Leisten spinnen weiterhin.

Nur die Tempi will nicht ganz so wie ich will. Aber man sagt ja, das die Tempi oft 2 Tage nach ES nach oben geht - also besteht noch die Hoffnung #freu.

Vielleicht hattest du erst am WE deinen ES und hast jetzt die Ausläufer davon...

Wie gesagt, ich kann dir sicherlich nicht helfen, wollte dir aber nur mal schreiben....:-)

LG

Katharina

Beitrag von jennyj80 25.09.06 - 22:27 Uhr

Danke für die Antwort.
Ja, könnte sein, dass das "Ausläufer" sind, ist bei mir halt nur so ungewöhnlich, weil ich sonst nach ES nix mehr hab.
Aber stimmt, vielleicht war mein ES erst gestern o gar heute!#schwitz
Ist das alles kompliziert, wenn man so drauf achtet!
:-)