Habt Ihr auch total trockene Hautstellen auf einmal? Liegt's am Baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von scrub 25.09.06 - 22:18 Uhr

Hallo!

Zum Ende der SS hatte ich es schon einmal, es ging von allein mit viel cremen weg. Jetzt habe ich aber seit 2 Monaten mit so trockenen Stellen an Händen und Füßen zu kämpfen, die Haut reißt ständig ein. Die Hautärztin konnte mir bislang nicht weiterhelfen.

Jetzt frage ich mich, ob das was mit den Hormonen in SS und Stillzeit zu tun haben könnte und dachte mir, ich frage Euch mal...

Tipps gegen diese extrem rissige Haut (aua!) nehme ich mir gern zu Herzen!

Jes

Beitrag von winnie_windelchen 25.09.06 - 22:56 Uhr

Hi, ging mir auch so.
Hab dann den Tip mit der Olivencreme aus der Apotheke bekommen.
Hab sie mir gekauft und keine Woche später gings weg.
Probiers mal aus, vieleicht hilfts ja auch bei dir.
LG Winnie

Beitrag von scrub 25.09.06 - 23:09 Uhr

#freu Danke, endlich eine Antwort! #freu
Welche Olivencreme?

Jes