DM Babybonus-Greifring - bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zitroenchen26 25.09.06 - 22:22 Uhr

Hallo,

da fällt mir noch ein, welche Frage ich unbedingt noch loswerden wollte.

Wir haben heute unser DM-Babybonus-Päckchen bekommen und da ist so ein Greifring drin rot/beige mit braunen Punkten.

Ich habe hier mal vor einer gaaaaaaaaanzen Weile einen Beitrag gelesen, daß irgendein Greifring nicht so gut sein soll (abfärben oder kaputt gehen oder so) - weiß leider nicht mehr ganz genau wie der Beitrag lautete #kratz

Vielleicht wißt Ihr noch von dem Beitrag und könnt mir den Link geben oder diejenige die ihn geschrieben hat fühlt sich angesprochen.

#danke schonmal für Eure Antworten/Mühe.

LG Zitroenchen

Beitrag von julu1982 25.09.06 - 22:32 Uhr

Huhu

ich glaub das war der Käfer von DM der abfärbt.

LG Julia

Beitrag von zitroenchen26 25.09.06 - 22:34 Uhr

Hallo Julia,

danke für Deine Antwort. Weißt Du auch, wie der Käfer aussieht? Kann nämlich das Ding was wir haben nur beschreiben, bin mir aber gar nicht sicher, was es darstellen soll #hicks.

LG Sabine

Beitrag von nadjaheinze 25.09.06 - 22:37 Uhr

Das soll ein Marienkäfer sein.

LG Nadja

Beitrag von mariemum 25.09.06 - 22:41 Uhr

Hallo,

ich würde das Teil als Marienkäfer identifizieren... Wir haben den jetzt zum 3. Mal bekommen. Der war vor 2 Jahren schon im Willkommenspaket, diesmal wieder und für unsre Tochter haben wir ihn noch geschenkt bekommen (passend für ne Marie... ;-) ). Silas interessiert sich noch nicht dafür, aber Marie hat den ihren kräftig belutscht und es hat nichts gefärbt... Muß wohl doch was anderes gewesen sein...
Übrigens, wir haben auch 2 Kinderwagenketten von Babylove (auch die mit dem Marienkäfer - mal wieder passend zur Marie #augen) und von denen hat auch keine gefärbt!

Gruß,

Alex mit Marie (28 Monate) und Silas (10 Wochen)

Beitrag von nadjaheinze 25.09.06 - 22:34 Uhr

Hallo!

Also ich habe diesen Greifring auch und da ist nix passiert.
Ich kann mich an einen ähnlichen Beitrag erinnern, da ging es aber um eine KINDERWAGENKETTE von dm, da hatte das Kind dran genuckelt und auf einmal einen ganz blauen Mund.
Meinst du vielleicht das?

LG Nadja

Beitrag von zitroenchen26 25.09.06 - 22:36 Uhr

Hallo Nadja,

an den Beitrag kann ich mich auch erinnern, aber ich meine, daß es noch einen Beitrag ganz speziell um diesen Greifring aus dem Baby-Bonus-Programm ging.

Danke Dir trotzdem.

LG Sabine

Beitrag von mathildajonas 25.09.06 - 22:35 Uhr

Wir haben auch den DM Greifring. Ich habe ihn vor Benutzung in der Waschmaschine gewaschen und konnte nicht feststellen, dass er abfärbt. Kaputtgegangen ist er auch noch nicht, obwohl er bei jeder Autofahrt heftig bekaut und befummelt wird :-)

Gruß, Mathilda

Beitrag von toffifee007 25.09.06 - 22:38 Uhr

Hallo!

Ich weiß, welchen Beitrag du meinst.

Aber unser Käferchen hat bisher nicht abgefärbt. #kratz Und Maya liebt ihn!!!

Grüße
Ina + Maya 17Wo.

Beitrag von zitroenchen26 25.09.06 - 22:42 Uhr

Dankeschön für Eure Antworten.

Werde dann das rote Ding (wahrscheinlich dann der Käfer) mal durchwaschen und ihn Timmi geben. Dann werde ich ja sehen ob er färbt.

Gute Nacht (mal sehn wie unsere wird, denn Tim steckt im 19. Wo.Schub#augen)

Beitrag von ramona2405 26.09.06 - 06:29 Uhr

HI,

also wir haben den Käfer von DM Bonus auch und der färbt bei uns kein bißchen ab..... Aylin kaut darauf rum wie ne Weltmeisterin und ich achte schon sehr ob Dinge abfärben oder nicht und unserer tut es 100% nicht!!!!

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)