An Österreich-Mami`s

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xandi0212 25.09.06 - 22:35 Uhr

Hallo ihr!

Ich such einen Kindersitz für Fahrrad hinten, und wollte euch fragen ob ihr wisst in welchem Möbelgschäft es billige gibt. Oder gibt`s welche hier von euch die ihren verkaufen?

Bitte bitte um Antworten...

liebe Grüße Karin

Beitrag von moghwaigizmo 26.09.06 - 08:06 Uhr

Hallo!

Bin zwar österreicherin, wohne aber in München. Kann Dir den Römer Relax empfehlen, kostete hier 89,90, ist zwar teuer aber super, schön verstellbar und die Lehne lässt sich eben in eine Schlafposition bringen, in der sie dann wie im MaxiCosi leicht liegen können, mein Schwager hat den auch, der wohnt in Österreich, die haben ihn bei Mucki gekauft, weiß nicht, ob's den bei Euch auch gibt. Möbelgeschäft? Hm... Hat Lutz/Leiner sowas? Keine Ahnung, wir haben in Graz gewohnt, da hatte der Kastner&Öhler eine Radlabteilung, da würde es sowas geben, ganz sicher... Hast Du mal in Katalogen geguckt? Denke mal, da könntest Du auch fündig werden, auf alle Fälle gibts sowas sicher auch bei BabyWalz/BabyButt.

LG

Alex

Beitrag von xandi0212 26.09.06 - 19:52 Uhr

Danke dir!!!

Habe deine Nachricht sooo spät gelesen.

Liebe Grüße, Karin, der du sehr weitergeholfen hast!