Schmerzen 36ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kopfkissen 25.09.06 - 22:43 Uhr

Hallo Ihr lieben,
habe da mal eine frage und zwar habe ich den ganzen Tag schmerzen im Unterbauch und einen sehr großen druck auf den darm und jetzt werden die schmerzen immer doller.
Können das Senkwehen sein???

Vielen lieben dank.

Gruß Nina 36ssw

Beitrag von schwalbenvogel 25.09.06 - 22:48 Uhr

Hallo,

na das hört sich nach Senkwehen an. :-)
Bei mir tut sich da gar nix zur Zeit, mein Bauchi ist auch noch sehr weit oben.#schmoll

Wünsche dir weiterhin alles Gute.
LG Tanja ♥ ET - 14 ♥ #schwitz#freu

Beitrag von zelda 25.09.06 - 23:01 Uhr

Hallo!

Jau! Das hört sich stark danach an... Bist ja auch schon ziemlich weit mit Deiner Schwangerschaft.

Noch eine schöne letzte Kugelzeit!

Zelda, ET-3