Truddy Chase Missbrauch und MPD

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von prinzessin1976 25.09.06 - 22:56 Uhr

Also ich lese gerade das Buch von ihr "AUfschrei"!:-(

Ich bin fassungslos!!!
Es geht um eine Frau die mit 2 jahren von ihrem Stiefvater missbraucht wurde. Sie entwickelte eine multiple Persönlichkiet! In ihr lebten über 90 Persönlichkeiten!!!

BIn wirklich berührt und geschockt was einige Menschen durchmachen in ihrem leben! Vor allem diese unschuldigen Kinder!!!!!#heul:-[

Es wird deutlich gemacht dass eine sehr hohe Anzahl derer die and MPD leiden als Kind missbraucht worden sind!!!!

Bitte bitte, ihr lieben Eltern passt auf eure Mädchen und JUngen auf!!!!!!!!!#schmoll

Und ihr "Perversen Kranekn da draussen:
Passt auf dass ich euch nicht entdecke: Ich bin bereit euch zu quälen bis das Blut trieft!!!!!!!:-[:-[:-[
Bäh ... ihr seid allesamt nur Abschaum!!!!

Beitrag von 03.06.06 25.09.06 - 22:59 Uhr

#heul das ist ja schrecklich #heul also so einer,ich wüsst net was ich mit dem machen würde #gruebel

Beitrag von fredo 26.09.06 - 18:41 Uhr

Ich habe dieses Buch vor ca. 2 Jahren gelesen und habe lange gebraucht, es zu verarbeiten.
Der Mißbrauch an sich ist ja schon schlimm, aber hier auch noch das WIE! #heul

Wäre schön, wenn der Schluß wahr wäre.... :-[

LG
Fredo

Beitrag von prinzessin1976 26.09.06 - 20:07 Uhr

Ich kann einfach nicht begreifen bzw verstehen wie jemand auf die Idee kommen könnte einem 2 jährigem Kind so eine grauenvolle Tat zuzumuten!!! Alleine der gedanke dass siche einige Herrschaften an Bildern von kleinen Kinder aufgeilen...

...aber dass sie tatsächlich "Hand (und mehr!!!!!) anlegen!!!!!!??????

Vor allem hat mich geschockt dass sie in der Bücherei keinerlei Literatur über Missbrauch oder Bücher von Missbruach finden konnte weil diese Bücher allesamt verliehen waren!! Die Bibliothekarin hatte ihr dann gesagt dass die Mädchen die diese Bücher ausleihen so das Gefühl bekommen nicht alleine mit ihrem "Geheimnis" zu sein!!! Darüber reden tun aber trotzdem die wenigsten!!!
Es wird angenommen dass weit mehr als 20% der Menschen auf dem gesamten Erdball mindestens einmal im Leben missbraucht oder vergewaltigt worden ist!!!!


Ich bin erschüttert!!!#schmoll#heul

Beitrag von prinzessin1976 29.09.06 - 20:08 Uhr

Habe den schluß ja noch nicht gelesen ABER IST DAS ENDE NICHT WAHR?????