So süß!Baby trampelt dem Papa auf der Nase rum!(sinnlos!)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreamy78 25.09.06 - 23:05 Uhr

Hallo ihr lieben!
Muß ich doch mal berichten! Als wir gestern ins Bett gegangen sind-ich todmüde und mein Schatz noch hellwach- hat mein Mäuschen auch noch total rumgetobt im Bauch! Mein Schatz hat genervt weil er nicht schlafen konnte und da hab ich gemeint er solle sich besser mit seinem Kind unterhalten, weil das auch noch wach ist. Gesagt, getan. Er mit Mund und Nase ganz nah an den Bauch und unserem Moppelchen erzählt es solle doch jetzt mal ruhig sein und die Mama schlafen lassen! Zur Antwort gab´s ne "Trampelsalve" aus dem Bauch genau gegen die Nase!:-D
Da war vielleicht jemand überrascht#freu
Fand ich total lustig-die kleinen Bauchbewohner können ja echt süß sein!

Soviel zum Thema Respekt vor dem Alter!;-)

Wünsche noch einen schönen Abend zusammen!
Beste Grüße
Dany+#baby32.SSW

Beitrag von enti1976 25.09.06 - 23:09 Uhr

hihi, mein Schatz meinte auch schon mal, er müsse nun zum Zahnarzt, weil ihm Baby fast einen zahn ausgeschlagen hat ;-)

fand ich auch lustig!

LG Irina ET-8