Hallo Maimamis ! Wer hatte schon Herztöne ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winniethepooh 25.09.06 - 23:13 Uhr

Frage steht ja oben. Bin so beunruhigt. Hatte 1.FA Termin letzte Woche bei 5+4. Ausser Fruchthöhle nichts zu sehen. Meine FÄ meint, das sei normal aber der Satz "Herztöne sehe ich noch keine" beunruhigt total. Habe morgen nochmal US - mal sehen. Wie war´s bei Euch ? Brauche etwas Beruhigung. Was, wenn man morgen auch noch nichts sieht. Ich glaub, dann dreh´ ich durch. Man liest hier soviel...LG Syliva

Beitrag von mardl 26.09.06 - 01:32 Uhr

Hallo, hab ET am 11.5.2007 und man sieht das Herz schon bubbern, total niedlich, aber beim einen kommts früher, beim anderen später, mach dich nich verrückt. Man liest überall viel, aber jede Schwangerschaft is einzigartig, drück dir die Daumen für morgen!

Martina

Beitrag von manu0277 26.09.06 - 05:44 Uhr

Ich weiss es ist einfach gesagt, aber mach dir nicht so große sorgen.
Bei mir waren die Herztöne bei 6+3 zu sehen und man musste schon sehr genau hinsehen. Jetzt ist meine kleine 11 tage alt Bei manchen sieht man es auch erst etwas später. Immer positiv denken das wird schon.
Lg manu

Beitrag von avenahar 26.09.06 - 06:58 Uhr

Hallo Winnie,

ich gehe heute um 11:30Uhr zum FA...

Letzte Woche Dienstag hat sie auch nur die Fruchthöhle gesehen, war aber auch noch extrem klein....
Bin auch schon ganz hibbelig, vor allem, damit mein Freund mir auch wirklich schwanger :-p Er meint nämlich, ich esse gar nicht, wie eine Schwangere.... #kratz Nun, wenn mal als Vegetarier plötzlich Heußhunger auf Fleisch hat, ist das natürlich nicht seltsam #augen

Ich poste nach meinem FA noch mal

LG
Anja

Beitrag von netti1707 26.09.06 - 07:17 Uhr

Hallo Anja,

Den Heisshunger auf Fleisch hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Bin zwar kein Vegetarier (mehr), aber ich habe eigentlich immer nur Fleisch gegessen, wenn mein Liebster mal Lust drauf hatte und welches zubereitet hat. Tja, das hat sich dann geändert... Wurde aber besser, als ich Eisentabletten bekam. Ich denke mal, der Körper weiss einfach, dass er nun mehr Eisen braucht und da ist Fleisch halt die beste Quelle.

Alles Gute heute beim FA!

Netti

Beitrag von sabine31 26.09.06 - 07:27 Uhr

Hallo Sylvia,

mein ET ist (lt. FA) am 05.05.07. Ich war das erste Mal bei 7+5 beim FA und da konnte ich das kleine Herzchen schlagen sehen #freu. Das war ein echt aufregender Moment. Und erst ab da ist die #schwangerschaft für mich richtig real.

Übrigens mach Dir keine Sorgen. Das Her kann man wohl sowieso erst in der 6./7. SSW sehen. Beim nächsten Mal ist es bestimmt soweit.

LG, Sabine

Beitrag von sweetheart83 26.09.06 - 07:43 Uhr

Ich war bei 7+0 zum ersten Mal bei meiner FÄ und da konnte man das Herzchen schon kräftig schlagen sehen.

Kommt bei dir bestimmt auch noch, warst einfach bisschen früh dran, deswegen bin ich erst so spät gegangen um gleich Gewissheit zu haben.

#herzlich

Nadine + #baby 7+5 (ET 10.05.2007)