Deko Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppchen84 25.09.06 - 23:17 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

so langsam werde ich ungeduldig und möchte endlich das Kinderzimmer für meine zwei Süßen ein bischen dekorieren. Jetzt bin ich aber so phantasielos#schmoll Ich habe 2 Kommoden im Zimmer stehen und darauf sieht es einfach so nackig aus. Habt ihr vielleicht ein paar nette Ideen oder Tipps wie man es ein bischen gemütlicher machen kann oder das es einfach mehr nach Kinderzimmer aussieht. Vielleicht was basteln oder hin stellen?

#danke schon mal für eure Vorschläge!

LG Nicole mit #baby#baby 29.SSW

Beitrag von leonich 26.09.06 - 05:29 Uhr

Hallo Nicole,

leg doch ein paar Stofftiere auf die Komoden oder Spielzeug, wenn du schon welches hast oder auch Kinderbücher.

Ansonsten häng Bilder an die Wand. Bei Kik gibt es gerade Bilder von Disney (Micky oder Winnie Pooh).

LG
Claudia

Beitrag von caddyc 26.09.06 - 08:20 Uhr

also ich habe leinwände in völlig unterschidlichen größen gekauft, von postkartengroß bis badezimmermattengroß. diese habe ich mit öl- bzw. temprafarben mit gängigen disney- und märchenfiguren bemalt. also z.b. whinnie poo, nemo, dumbo usw. macht total spass, schaut super aus und vor allem hats nicht jeder :-) hier kannst du mal schaun wenn du magst:

http://www.fullack.com/index.php?showtopic=15335