ES??? Drückt mir die Daumen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von honigbiene20.88 25.09.06 - 23:32 Uhr

Huhu...

Ich schreibe eigentlich seltener hier aber ich kann absolut nicht schlafen und hibbel schon der Tempi morgen entgegen :-)

Hier mal meine ZB´s

August:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114877&user_id=305522

und das aktuelle:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116257&user_id=305522

Ich hoffe morgen auf ne Tempi von mindestens 36,6 :-)

Dann bekomm ich endlich wieder mal nen Balken...

Naja ich muss eh am Donnerstag hin, zwecks Hormonwertbestimmung......

Würde mich echt freuen wenns diesen Monat schon ohne Medis mit dem ES klappen würde ;-)

LG Nancy