Bin völlig hormon-stoned, aber happy....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von relax 25.09.06 - 23:33 Uhr

Meine Lieben

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Heute gab es super Nachrichten vom Biologen: von unseren 11 Eizellen haben sich 7 befruchten lassen #huepf und ggf. gibt es noch den einen oder anderen Nachzügler #schein....

Transfer ist am Mittwoch....#freu

Und was hat das mit dem Betreff zu tun? #gruebel

Wer glaubte, dass mit der PU die Medikamentenschlacht vorbei ist, der täuscht sich. :-p

Heute war echt der Peak:
Folio (ok, nimmt ja fast jeder),
Antibiotikum (letzte Tablette, prophylaktisch nur 5 Tage genommen),
4 x Östrogentabeltten über den Tag verteilt (Brüste tun schon weh..#cool.),
ja dann 3 Ampullen Progesteron (genauwie das Östrogen zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut - mein schwacher Punkt, von meinem Liebsten in die rechte Pobacke gespritzt#hicks)
und zur Feier des Tages noch eine halbe Ampulle HCG (ebenfalls für die Gebärmutterschleimhaut, aber in die linke Pobacke gespritzt#hicks)
ja und fast hätte ich es vergessen eine Heparinspritze in die Bauchspeckfalte (hab ich gemacht...:-p).

Aber wenn uns das unseren grössten Wunsch erfüllt - so be it!;-)

In diesem Sinne eine wunderschöne Nacht.... von der heutemalihremnicknamealleehremachenden#cool

#drache relax

P.S.: Gell, am Mittwoch das Daumendrücken nicht vergessen....;-)

Beitrag von saabreni 25.09.06 - 23:43 Uhr

Nö, Du ich drück die Daumen!

Aber das ist ja echt h e f t i g s t! Kann frau da eigentlich noch gradeaus gehen? Mann, das ist ja KiWu-Junkietum schlechthin (hallo Kontrolettis, das war ein Scherzo)!

Und ich blubber so vor mich hin im 2. Clomi-Bonbon-Zyklus. Gäääähhhhn.

Das macht Mut! Und wie meine FÄ heute sagte: "Gibts nicht" - Gibts nicht!

Viel Glück! #klee#klee#klee#klee

Beitrag von jeanny0409 25.09.06 - 23:45 Uhr

Fühle mit dir.
Du musst dich ja fühlen wie ein Medikamentenschrank;-)

Beitrag von chatta 26.09.06 - 07:45 Uhr

#freu Du siehst sicher aus, wie ein Sieb bei der Pieckerei #freu!

Ich drück Dir natürlich auch ganz doll die Daumen #pro #pro!!!

Zum Glück siehst Du´s so easy ;-)... ich glaube, ich würde die Wände hochgehen bei all den Medis... aber egal, Haupstache, das Ergebnis bleibt gleich!!!

LG
cha

Beitrag von linchen672 26.09.06 - 08:46 Uhr

Guten Morgen meine Liebe,

ich hab´s doch gewusst es wird alles gut#freu, 7 Eizellen #huepf

Meine #pro#pro hast Du weiterhin auch wenn sie schon ganz blau sind vom drücken;-)
Wenn das so weiter geht hast Du in 2,5 Wochen einen positiven SST#kratz#gruebel

Wünsche Dir alles alles Gute für den Transfer, entspann Dich danach und versuch die nächsten 2 Wochen etwas kürzer zu treten .

#liebdrueck

Tanja (die auch gerade Östrognstoned ;-))

Beitrag von babe8 26.09.06 - 08:49 Uhr

Hallo relax,

und wie fühlt man sich so zugedröhnt am frühen Morgen? ;-)
Ist ja der Hammer, was Du da intus hast.
Aber wenn´s nützt:-D!

Ich wünsch Dir für morgen alles Gute und werd ganz feste #pro drücken!

LG,
babe#blume

Beitrag von susannewerner 26.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo relax,

klar, bin morgen auch wieder beim #pro#pro#pro dabei.

Na, da hast Du ja einiges Intus.
Bei mir war das gar nicht soviel.
Okay, Progesteron und die Bauchspritze nach der Punktion.
Ansonsten musste ich mir das Crinonegel jeden morgen vaginal einführen.
Naja, war ein ganz schönes Geschmiere.
Aber das Resultat hat sich ja gelohnt.

Wirst sehen, alles wird gut.

Liebe Grüße

Susanne

Beitrag von samy_71 26.09.06 - 14:23 Uhr

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen!!#pro#pro#pro
Na, einen Teil meiner Fragen hast du ja hiermit beantwortet!#schock#schock
Und ich, die sooooo Angst vor Spritzen hat!#hicks

Ob ich's wohl auch mal lerne, mich selbst zu spritzen??#schock#cool

Habe dir gerade eine mail geschrieben. Antwort eilt auch nicht, du hast ja gerade andere "Probleme";-)

Ich wünsch dir sooooooo, daß es klappt!!#liebdrueck

Beitrag von lizzy1978 26.09.06 - 15:45 Uhr

Hallo Relax!

Na dann hat das Daumendrücken ja geholfen!! Hatte gestern über den Tag mal nachgesehen obs schon Neuigkeiten von Dir gibt und mich eben gefreut von Dir zu lesen :-)
Es freut mich, daß sich 7 haben befruchten ließen und für Mittwoch werde ich Dir weiterhin die Daumen ganz doll drücken #pro #pro
Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Glück#klee
Und laß bitte wieder von Dir hören wie es Dir ergangen ist!! #liebdrueck

Gruß
Lizzy

Beitrag von relax 26.09.06 - 17:27 Uhr

MEINE LIEBEN

DANKE EUCH ALLEN #herzlich#herzlich#herzlich

ICH BIN TOTAL ERSCHLAGEN, HATTE EIN LÄNGERES KURZFRISTIGES ABER ERFOLGREICHES MANDANTENMEETING UND WERDE JETZT MAL MEINEM NAMEN ALLE EHRE MACHEN UND RELAXEN.....

KOMISCHERWEISE GEHT ES MIR ANSONSTEN WIRKLICH GUT.#freu ALSO BIS AUF MEIN BRUSTAUA UND EIN ZIEPEN IN DER GEBÄRMUTTERREGION MERKE ICH NISCHT. AUCH MEIN POPO TUT ERSTAUNLICHERWEISE NICHT WEH...:-p

UND: ICH FREUE MICH UNGLAUBLICH AUF MORGEN #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LASST EUCH UMARMEN
#drache RELAX