Ooch...war das niedlich! Meine Freundin hat heute Entbunden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfauli 25.09.06 - 23:52 Uhr

Hi Ihr lieben Kugli´s #freu,

heute waren mein Freund und ich im KH um eine Freundin zu besuchen die heute per KS entbunden hat. War das ein süßer Fratz. Der kleine heißt Leon und war 49 cm groß und 2750 g schwer. Den hätte ich am liebsten gleich mitgenommen #hicks.
Wir haben ihr und dem kleinen eine Windeltorte geschenkt (die ich selber kredenzt hatte). Och Manno....die Zeit soll schneller vergehen...ICH WILL AUCH!!! Bei uns dauerts ja noch 8 Wochen. Naja, Freitag haben wir jetzt erstmal wieder ein Vorsorgetermin mit CTG usw.

Na gut, wollt ich nur mal loswerden #bla

Liebe Grüße
Pam + Krümelboy 32.SSW #blume

Beitrag von zumi 26.09.06 - 00:34 Uhr

Mir geht's genauso, .. überall seh ich Babys usw ..
Kann's kaum erwarten, bis meiner rauskommt #huepf

lg zumi 25ssw