Frage zum PEKIP Kurs

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen77 25.09.06 - 23:52 Uhr

Hallo,

gehe jetzt ab der Woche mit meiner Kleinen (9 Wochen) zum PEKIP Kurs, der ist freitags.

Würde gern noch einen zweiten Kurs besuchen, der wäre am Donnerstag, weiss aber nicht, ob das nicht zuviel wird? Meine Kleene ist eigentlich eine ganz ruhige.



Beitrag von ramona2405 26.09.06 - 06:17 Uhr

HI,

wie du willst einen zweiten Kurs besuchen, auch wieder PEKIP oder was? Das fände ich dann überflüßig zweimal das gleiche zu machen. Aber wenn du mwas anderes meinst denke ich kann man es ja mal versuchen und du wirst ja sehen ob es ihr gefällt oder nicht. Wir haben zur Zeit Donnerstags immer Babyschwimmen und Freitags treffen wir uns immer mal mit unseren babys (versch. aus dem KH und auch Bekannte).

Ausprobieren du kennst dein Kind besser......wenn du merkst dass es nicht klappt dann lass es einfach!

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)