Follikelschau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finnichen 25.09.06 - 23:52 Uhr

Guten Abend zusammen!!!!!

Ich bin im 2´ten Zyklus mit Clomifen.Heute war ich beim FA und dort haben wir uns die Follikel angesehen.2 schöne große auf der rechten und ein kleineres auf der linken Seite.
Nun meine Frage:
Erhöht sich nicht eigendlich die Chance schwanger zu werden bei 3 Follikeln???Eigendlich doch schon oder???
Bin schon soooo aufgeregt.#schwitz
Und nun auch noch 2 Wochen warten.........
Hat da jemand Erfahrungen mit???

LG Finnichen#blume

Beitrag von saabreni 26.09.06 - 00:13 Uhr

Du kannst nicht von der Milchmädchenrechnung ausgehen: Umso mehr follis umso größer die Wahrscheinlichkeit!

Die Möglichkeit einer Mehrlings-SS ist bei mehreren follis erhöht. Also wird der FA Dir genau sagen, ob Du zum geschallten ES GV haben sollst oder eben nicht!

Also lieber nicht auf Risiko spielen! Du setzt damit Deine und die Gesundheit Deiner (potentiellen) Kinder aufs Spiel.

Hört sich jetzt missionarisch an, ist leider so.

LG sabreni